Restaurationen und Reparaturen

- aller Art


 

Unterhalt ist Werterhalt. Nicht nur Private schätzen unseren Service für kleinere und größere Reparaturen an Einrichtungen und Mobiliar, Türen und Fenstern. Auch bei Glasbruch sind wir zur Stelle. Für Verwaltungen und Eigentümer erledigen wir Servicereparaturen zuverlässig und schnell.


 

Besonders stolzsind wir auf die Markgröninger Schäferlade. Bereits drei Mal wurde diese in unserer Werkstatt restauriert. Als erstes von Albert Wurst, dann in den siebziger Jahren von Hermann und Wolfgang Wurst und in den späten neunziger Jahren. Danach kam sie ins Museum. Heute ist beim Schäferlauf eine Reproduktion aus unserem Hause zu sehen. Originalgetreu wurde die Lade von 3 Generationen nachgebaut. Hermann,Wolfgang und Michaela haben in vielen Stunden dieses Werk vollbracht. 


 

Die neue Lade

 

 

        

    

In den siebziger Jahren

 

 

683311